DE Deutsch
Ein Kühlcontainer, der auf einem Gabelstapler über ein Containerdepot gefahren wird.

Leichte Sprache

CHS Container Group:
Ein Überblick

Die CHS Container Group ist ein Unternehmen, das seit über 40 Jahren mobile Lösungen anbietet. Wir machen Container für verschiedene Zwecke. Unsere Container können für den Transport von Waren und als Räume genutzt werden. Es gibt sie in vielen Größen und Formen.

Unsere Containerarten:

  • Standardcontainer: Diese Container sind gut für den Transport von Waren.
  • Kühlcontainer: Sie halten Lebensmittel und andere empfindliche Produkte kühl.
  • Bürocontainer: Diese Container bieten Platz für Büros und Arbeitsräume.
  • Sanitärcontainer: Sie enthalten Toiletten und Waschmöglichkeiten.
  • Sondercontainer: Diese Container werden nach speziellen Wünschen gebaut. Dazu gehören Werkstattcontainer, Labore und Container für das Militär.

Unsere Dienstleistungen:

Wir bieten umfassende Unterstützung an. Das bedeutet, wir helfen Ihnen von der Planung bis zur Lieferung. Auch nach dem Kauf sind wir für Sie da, z. B. bei Reparaturen.